Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KölscheMädche am 06.03.2013, 13:22 Uhr

Schuldirektor verbietet Star Wars Karten

Das ist nicht die einzigste Schule die diese Sammelkarten verbietet. War bei uns auch so, nachdem ständig Karten verschwunden sind.

Also, viele Kinder teilen diese leid

VG,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

LILALU Thema star wars

Hallo! Wahrscheinlich kennen die meisten das "Ferienprogramm" LILALU - wird hier in München in glaub ich mittlerweile allen Ferien angeboten...aber auch in vielen anderen Städten. Nun gibt es unter Anderen den Kurs "Star wars, Jedi-Ritter ..", und mein Sohn überlegt. Hat von ...

von Andi4 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Star Wars Karten geschenkt bekommen

Hallo, mein Sohn (4.Kl.) kam am Freitag ganz stolz mit 2 Päckchen Star Wars Karten nach Hause und erzählte,dass ein Mitschüler aus seiner Klasse ihm die gekauft hat (kommen auf dem heimweg an einem Kiosk vorbei) - nicht nur meinem Sohn,sondern woh auch noch 2 anderen ...

von yanimama 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Frage hier, da das richtige Alter: Tauscht wer Star Wars Sticker

Hallo mein Sohnemann ist nun auch im Star Wars Fieber und die Karten tun´s nimmer, nun müssen es auch noch Sticker fürs Album sein. Tauscht jemand von euch ? Wir haben zur Zeit doppelt: 32 - 56 - 65 - 102 - 139 - 141 - 142 - 208 Da wir fleißig nachkaufen, ändert ...

von IsamitMaxi 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Star wars Frage für Schnitzeljagd

Hallo! Ich plane eine Schnitzeljagd und möchte dort verschiedene Fragen stellen, die beantwortet werden müssen, um den nächsten Hinweis zu bekommen. Da viele star-wars-fans (8-jährige) dabei sind, wären star-wars-Fragen der absolute Hit. Leider kenn ich mich damit überhaupt ...

von sce 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Wer tauscht Star Wars Force Attax Karten Serie 2?

Meinem Sohn fehlen noch zwei Karten und zwar 230 Aayla Secura 238 Count Dooku Wir bieten zum Tausch 228 Yoda Forcemeister und 225 Anakin Skywalker Forcemeister. Beide Karten sind unbespielt und da doppelt gleich zur Seite geleg worden. Er würde die beiden Karten ...

von Idamama 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Star Wars Karten

Hallo zusammen, gibt's noch mehr Mütter von Star-Wars-verrückten Kindern hier? Meinem Sohn fehlen nur noch ganz wenige Star-Wars-Karten. Weitere Päckchen zu kaufen hat fast keinen Sinn mehr, da ständig nur Doppelte drin sind ... Ihm fehlen noch: 123, 130, 173, 174, ...

von kanja 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Star Wars 3 bei Uebernachtung geguckt-wie reagieren?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder Euren wertvollen Rat. Meine Tochter ( 9) hat gestern bei ihrem Freund uebernachtet. Die Mutter des Freundes war nicht da, nur der Vater. Als wir sie eben abholten, hat sich ganz begeistert erzaehlt, wie toll es war und dass sie sogar ...

von vivi2711 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Lego Star Wars - ich kann mich damit einfach nicht anfreunden

Hallo, seit einer Weile ist besagtes Lego für unseren Sohn (8 Jahre, 3. Klasse) interessant.Mitschüler, Fußballkumpels und andere Hortkinder haben es und so möchte er nun auch etwas davon haben. Mein Mann und ich hingegen können dem überhaupt nichts abgewinnen, allein einige ...

von Henriette 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Nitendo DS Spiel:Lego Star Wars II

Hallo, kennt jemand von Euch dieses Spiel ? Ist es zu empfehlen ? Es steht dabei, dass es Nr.II ist, ist zum Spiel die Nr 1 notwendig ? Mein Neffe wünscht es sich zu Weihnachten. Meine Schwester hat nur keine Ahnung, ob man dazu vielleicht erst die Nr.1 benötigt, außerdem ...

von Jonahinternos 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Keinen Termin mit dem Schuldirektor

Hallo an Euch, meine Tochter geht in Hamburg in die 3. Klasse. Nun versuche ich seit Januar einen Termin beim Schuldirektor zu bekommen. Bis jetzt ohne Erfolg. Die Sekretärin meint, dass es im Moment schwierig ist, da die Anmeldungen für die Schulanfänger Vorrang haben und der ...

von diekleinen4Strolche 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuldirektor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.