Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 08.07.2012, 19:34 Uhr

Danke für eure Worte...

... ich werd also wirklich mal "irgendwie, irgendwann" das Gespräch suchen.
Ich seh die Lehrer und auch die anderen Eltern/-vertreter kaum, so dass ich wirklich "extra" ein Gespräch anleiern müsste, das erschien mir bisher als nicht sooo wichtig, aber inzwischen wurmt mich das Ganze doch ziemlich.

Wenn die SL nicht da ist, wird die Leitung wohl von Kollegen übernommen, und päd. Mitarbeiter machen die Vertretung. Aber oft ist dann der neue "Plan" nicht da, und dann geht da nicht viel. Obwohl die Kinder ALLE Methoden usw. kennen!!!
Es fühlt sich nur keiner so recht zuständig. Und ich glaube, dass die (recht neue) SL auch im Kollegium nicht so beliebt ist, dass man sich also nicht gern um ihre Aufgaben kümmert (soll sie doch sehen, wo sie bleibt und den Ärger kriegen...-Mentalität).
Ach, es läuft dort so einiges nicht gut... :-(

An "meine" Schule kann und möchte ich unsere Kinder nicht mitnehmen. Das ist zu weit entfernt und da ich auch nicht VZ arbeite, wäre der Transport auch nicht möglich usw.

Bin völlig kaputt und geh' bald schlafen.

Liebe Grüße, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.