Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 01.12.2020, 15:52 Uhr

Da macht man doch einen RS-Abschluß?

Das ist typisch bayerisch.

Da bekommt das Kind (Hauptschule) einen hübschen neuen Namen und damit erledigt sich das Problem, dass die Eltern die Schule für minderwertig halten. Meint zumindest der Kultusminister.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

abschlußzeugnis

hallo an alle, ....und nun ist auch die grundschulzeit meiner tochter beendet. sie ist mit ihrem Zeugnis rundum zufrieden und wir auch. ( durchschnitt 2,0 ) nur mal so eine frage.....ich habe von so vielen müttern ( klasse meiner tochter ) gehört das ihre kinder fast ...

von bianca1 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschluß

Kosten für Abschlußfest

Wir planen grad das Abschlußfest zum Grundschul-Ende und wollten mal eure Meinung hören. Wärt ihr bereit für´s Grillen 10€ pro Erwachsenen und 4,50€ fürs Kind zu Zahlen. Der Service bringt den Grill, das Fleisch, Salate, Brot und Dip´s mit, grillt und reinigt den Grill und ...

von Moe76 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschluß

Geschenk Freundinnen zum Abschluß

Hallo, wir haben jetzt noch 5 Tage Grundschulzeit. Nun kam meiner Tochter die Idee ihren Freundinnen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, da sie als einzige von ihren Freudinnen auf ein anderes Gymnasium geht. Sie wird mit einigen natürlich in Kontakt bleiben, aber eben ...

von laina01 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschluß

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.