Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 01.12.2020, 10:09 Uhr

Mittelschulen

Das stimmt so nicht, dass die Mittelschule nur für "dumme" Kinder ist, es gibt eben verschiedene Schulformen je nach Begabung, Talent usw. - das Problem ist meiner Meinung nach nicht die Schulform an sich, auch auf der Mittelschule ist z.B. mittlere Reife möglich, sondern das eben auf dieser Schulform meist auch sehr viele Problemkinder landen und das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum viele Eltern nicht möchten, dass ihre Kinder auf eine Mittelschule gehen.

Wir wohnen sehr ländlich und trotzdem ist es bei uns auch so, dass es "Problemkinder" aus schwierigem sozialen Umfeld gibt, in der Grundschule sind sie noch auf mehrere Schulen/Klassen verteilt und die Lehrer haben es ganz gut im Griff, aber wenn natürlich alle geballt in einer Klasse sind sieht das schon anders aus und darunter leiden dann eben auch die anderen Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.