Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 19.01.2009, 13:01 Uhr

DAS ARME KIND!!!

Boah als ich da erste Posting eben gelesen hab hats mir direkt den Magen rumgedreht.

Da ist auch nix schönzureden mit"wenn ich das so sehe dann darf ich das ja wohl mal so sagen" ich kann mir NICHT vorstellen dass du"nur" hier mal Dampf ablässt-erzähl mir nix-in deinem Posting kommt soviel Frust rüber,das bekommt deine Tochter doch 100% mit...*kotz*

Wie kann man nur so über sein Kind reden oder DENKEN???
Tut mir Leid,versteh ich nicht.

Mensch,nimm Kontakt auf mit der Lehrerin(wenn ich eine Lehrerin erreichen WILL,dann schaffe ich das -erzähl doch nix von"ich kann die nie erreichen),ERGRÜNDE warum sie sich schwertut mit dem Rechnen(wobei ich ins Gedächtnis rufe:ERSTE KLASSE!!!!!) und mach sie(und dich doch nicht doppelt fertig mit"ich rufe ihr über den tag verteilt immer wieder leichte + aufgaben zu"...) was soll das wenn du sie doch eh schon als "doppel null" siehst-dann brauchst du ihr auch nicht noch Aufgaben "zurufen" und dich dann daran hochziehen dass sie die nicht richtig löst!

LG
Tanja-die in der Tat eben jetzt auch mal"Dampf abgelassen" hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.