Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineRennschnecke am 22.02.2007, 8:44 Uhr

City-Roller? Helm? -normale Laufhöhe

Hallo,
das mit der normalen Laufhöhe sehe ich etwas anders....beim Radeln ist meine Tochter ja auch auf normaler Laufhöhe, aber trotzdem trägt sie einen Helm. Wegen der Geschwindigkeiten besteht doch ein großer Unterschied zum Laufen, finde ich. Ausserdem, gerade diese City-Roller finde ich laufen schnell mal aus der Spur, wenn ein Hindernis kommt..... Die Schwiegis haben nämlich meiner Maus mal einen gekauft, wir sprechen also aus Erfahrung.
Allerdings sind wir auch im Strassenverkehr mit den Fahrzeugen unterwegs ( schulweg) und da ist es dann vielleicht noch was anderes als nur zum Spielen, kann ich nicht sagen.

Letztenendes muß das ohnehin jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüsse,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.