Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.02.2007, 8:33 Uhr

City-Roller? Helm?

Meine Jungs haben Rebel-Roller mit größeren Rädern.

Und hier fährt KEINER Roller mit Helm.

Ich weiß, man kann darüber trefflich streiten, aber beim Rollern fällt man aus normaler Laufhöhe. Dann müßte man auch zu Fuß einen Helm tragen.

Inliner fahren ist übrigens da was anderes. Da müssen die Söhne Helm tragen, weil man mit den Inlinern völlig unnatürlich fällt. Und bei uns auf dem Deich auch die Zusammenstoß-Gefahr riesig ist.

Die unvernünftigen Eltern tragen meistens auch nur die Protechtoren.

Ach ja, wnn die Kinder mit dem Citi-Roller in Richtung Skaterbahn gehen sollten (Halfpipe und so) würde ich auch auf Helm bestehen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.