Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.01.2014, 8:54 Uhr

@Caot

Hallo
was willst du da prüfen lassen? In der ganzen Klasse gibt es eine 1 u. 3x eine 2 - bei 26 Kindern! in der Mathearbeit. Also ist mein Sohn nicht soooooo schlecht. Bei ihm haperte es an den Malaufgaben mit den vielen 0000en (800 x 30000= etc.....) Die haben wir zwar auch geübt, aber da war er eben nie richtig sicher.... Daher auch die 3. Der Rest "sitzt" jetzt aber. Ansonsten kann ich dir berichten, dass es hier ein Mädchen in der Klasse gibt, das sollte auf die Förderschule, weil sie in Mathe immer bei 5-6 stand. Aber die Eltern haben entschieden sie nehmen nur eine Förderlehrerin. Tja - vorletzte Klassenarbeit hatte sie eine 3 u. in dieser eine 2!!!! Die Förderlehrerin hat es wohl geschafft, ihr Mathe zu "erklären" - was man vom Klassenlehrer leider nicht behaupten kann.... Außerdem bewertet er sehr sehr streng.... wenn ich mir Klassenarbeiten von meiner Nichte (auch 4. Klasse) anschaue, die bekommt noch Pkt. auf Sachen die dieser längst "gestrichen" hätte..... (nur der halbe Rechenweg richtig, Ergebnis aber falsch, Geometrie zu ungenau/Striche zu dick etc. gibt es hier KEINEN Pkt.!) macht auch dicke ne Note aus!

Außerdem nicht in jedem Fach eine 3, in Sachkunde ne 2 u. in D hatte er jetzt auch ne 2.... und eine 2+ in Vorlesen

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.