Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 13.03.2008, 8:29 Uhr

Buchwunsch

Sagen wir mal so, alles was ich im Netz dazu finde hört sich eher nach einem Erwachsenenbuch an, da hast du recht...allerdings finde ich kein anderes Buch das auf deine Beschreibung passt.

Ich habe, als ich deinen Text gelesen habe, zuerst irgendwie an etwas anderes gedacht - kann mich aber nur noch dunkel daran erinnern, dass ich im TV gesehen habe wie ein Tiger in ein Boot springt in dem ein Kind(Mensch)sitzt. Leider weiß ich den Zusammenhang nicht mehr...ob es eine Buchvorstellung, ein Film oder etwas anderes war, ich weiß es nicht.

Hier findest du übrigens so ziemlich alle Bücher, die in dieser Sendung vorsgestellt wurden:

http://www.rbb-online.de/_/quergelesen/gelesen_jsp.html

Auf Bibliothek klicken und durchwühlen ;-)...leider habe ich so im Schnelldurchlauf kein Buch gefunden, das auf deine Beschreibung passt...vieleicht findest du es ja.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.