Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.07.2009, 9:44 Uhr

Brauche Euren Rat bitte Vorsicht lang!

mein sohn ist auch in der 3. Klasse und wird im August 9 - ist somit auch einer der Jüngsten kann man aber nichts machen ist so.

Was machst Du sonst mit Deinem Sohn??? Lernt ihr miteinander macht er da mit??? Was für Lerntips geben denn die Lehrer Dir mit auf den Weg???

Wäre ein Beusch bei einem Heilpraktiker was für dich der BrainGym macht??

Erkundige Dich mal - denn ich glaube (weiß es aber nicht) dass eine Wiederholung in der 3. Klasse nicht vermerkt wird im zeugnis aber die Wiederholung der 4. Klasse vermerkt wird - wie es zum Halbjahr aussieht weis ich auch nicht denn das Halbjahreszeugnis ist ja Ausschlaggebend für die Empfehlung.

Ganz so tragisch finde ich es nicht - ich kenne einige Jungs von meinem Großen die mit diesen Noten gut zurechtkommen auf der Realschule - bei uns geht die Realschule bis zu einem Schnitt ich glaube von 3,5 - nur wer schlechter ist bekommt eine Hauptschulempfehlung und bei uns zählen nur die Noten von Mathe und Deutsch, kommen aus BaWü.

Das BrainGym kann ich aber nur empfehlen das hat so einige Blokaden bei meinem Kleinen gelöst als er in die Schule kam und hat ihm viel geholfen ist einfach faszinierend.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.