Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastsnowflake am 04.10.2011, 12:13 Uhr

Brauch mal Tips zum Ausblenden.......................................

Ui, die scheint ja schon ein harter Brocken zu sein.....
Ich selber bin bei sowas auch immer ganz schlecht im schnellen Kontern. Wieder zuhause fällt mir dann jede Menge ein, was man auf solch dumme Kommentare hätte sagen könne. Aber dann ist es gelaufen.
Ich zieh mich meist mit einem ignorierenden Blick und einem "Du ich hab´s sehr eilig, weil ich in die Arbeit muss" schnell aus der Affäre. Mir ist meine Zeit zu schade, um mich mit solchen Weibern näher zu unterhalten.
Eine Mutter dieser Sorte gibts beim Fussball. Da ich mir die Spiele meiner Kinder gerne anschauen will und dem nicht wegen dieser Person fernbleiben möchte, muss ich dann ab und zu mal durch.
Aber mit der Zeit hab ich gelernt, sie selber aus der Fassung zu bringen. Da reicht eine Frage danach, wie denn die letzte Deutschprobe bei ihrem Sohn gelaufen ist o.ä. Dann kommt höchstens noch ein Hinweis auf meine angeblichen Streber-Kinder und weg ist sie. Ich würd sowas bei den Müttern anderer Kinder nie anwenden, aber bei der gehts wirklich gar nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.