Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.10.2011, 9:24 Uhr

Brauch mal Tips zum Ausblenden.......................................

Sie ist recht "bott" und macht einen auf Kumpel Typ. Und sie hat seit dem Kindergarten einen Narren an mir gefressen.
Ständig wird alles von mir begutachtet, Kommentiert al a: "oh ihr habt aber eine alte Küche", "Du hast aber einen dicken Hintern bekommen" oder "gib mir das mal du brichst dir ja sonst noch die Finger" immer lächelnd im Kumpelton................wenn mal sowas kommt kann ich das ausblenden.
Aber im Dauerfeuer nervt es nur noch.

Sie erwartet ständig nen Kaffee wenn sie ihr Kind abholt (was ich schon so weitesgehends abgeschafft habe), sie beobachtet sobald ich den Schulhof betrete jeden Schritt...........das echt krank.

Ihr Kind ist ja genauso, die kommt immer ebenfalls sofort angerannt wenn sie was neues hat, was sie besser kann, mit wem sie wieder alles gespielt hat.

Die Frau Mama ist wie ein kleines Kind, wenn ich grüße grüßt sie nicht.........weil sie ja mit wem wichtiges spricht.

Ich bin ein Mensch ich grüße immer und jeden, hab sie einmal nicht gesehen weil ich mit meinem Kind gesprochen hab.
Zack hatte ich die Hand im Rücken und Gebölk im Ohr "kannse nich grüßen"

Ich will keine Kinderreien, ich will meine Ruhe! Wie schaffe ich es das mich das:

a) nicht interessiert?
b) ich mich weiter aus ihrem Dunstkreis entziehe?

Die Kinder sehen sich schon Nachmittags nicht mehr, irgendwann wird auch mein Sensibelchen alleine den Schulhof betreten, dann ist sowas eh schneller durch.
Aber es gibt Elternabende und auch so noch das ein oder andere Fest...........man sieht sich halt hier in der Nachbarschaft.

Meinen Mann hat es beim Elternabend auch schon getroffen, der ist echt hart im Ausblenden und neutralen Verhalten (ich nenn ihn auch schon immer "du bist die Schweiz") Aber selbst der meinte danach: "Ich glaub ich sollte mich das nächste mal still in eine andere Ecke verkrümeln, das ja nicht zum aushalten"

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.