Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 09.06.2018, 18:14 Uhr

bräuchte mal eine Meinung von Außenstehenden

Ich würde den Lehrer um ein Gespräch im Beisein eines Vertrauenslehrers, der Schulleitung oder eines Elternvertreters bitten, um Deinen Standpunkt noch einmal klar zu vertreten. Der Lehrer hat eindeutig nicht korrekt gehandelt. Wer würde sich da nicht Sorgen machen! Ein Anruf der Kinder muss doch in so einem Fall ermöglicht werden, zumal Dein Kind ja auch korrekt darauf hinwies, dass Du Dir Sorgen machen würdest.

Allerdings finde ich das ewige Aufschlagen von Eltern bei Konflikten beim Rektor oft verfrüht. Vielleicht lohnt es sich, das Gespräch noch einmal zu suchen, dem (jungen?) Mann ggf. auch die Elternsicht nahe zu bringen, auch für die nächsten, die nach Euch kommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.