Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 07.06.2018, 10:56 Uhr

bräuchte mal eine Meinung von Außenstehenden

Das geht überhaupt nicht. Erstens geht es nicht, daß der Schulschluß plötzlich 2h eher ist. Mit nicht mal 24h Vorwarnung. Das scheint bei Dir kein Problem zu sein, sie ist auch schon 4. Klasse und kann sicher schon mal ein Weilchen allein zu Hause sein. Das kann der Lehrer aber nicht einfach so festlegen meines Erachtens. Womöglich hatten andere Eltern den zeitigen Schluß gar nicht mitbekommen.
Sie dann einfach ohne Ansage doch nicht zu schicken, geht schon wieder nicht. Und die Reaktion auf das von Dir gesuchte Gespräch ist unmöglich. Und ich bin sicher keine Übermutter. Schon weil Du ihn bald losbist, solltest Du zur Schulleitung gehen, damit er beim nächsten mal potentielle Übermütter vorher informiert. Ich glaube nicht, daß immer gleich was passiert, aber eine vernünftige Zusammenarbeit sollte trotzdem selbstverständlich sein.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.