Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toadie am 09.06.2018, 13:52 Uhr

bräuchte mal eine Meinung von Außenstehenden

Hallo

ich wäre da auch besorg gewesen. Egal welches Kind ob 14 oder unser jüngster mit 7.

Unser Kinder kommen immer nach der Schule direkt nach Hause. Alle müssen mit dem Bus fahren.

Der Bus muss bei uns am Haus vorbei fahren.
Und wenn er nach 20 Minuten Verspätung noch nicht da war, frage ich meine Tochter (14) per Whats App was los ist.


Wenn ihr die Mitteilung hattet, dass der Unterricht eher endet dürfen die Kinder nicht länger ohne Information der Eltern in der Schule bleiben.

Auch wenn es 4. Klasse ist und das Schuljahr fast zu Ende ist, würde ich zur Schulleitung gehen, und es sogar auch schriftlich verfassen.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.