Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 18.08.2010, 8:52 Uhr

Boah, wenn doofe Ferien dann richtig (Jammerposting)

Noch 4 Wochen Ferien, das Wetter übel, ich werde jetzt zwar endlich fit (Sommergrippe), kein Auto zur Verfügung und jetzt hat meine Kleine (9) einen Gips von der Schulter bis zu den Fingern, also auch nicht mehr radfahren. Und selbst wenn das Wetter schön wird ist schwimmen nicht möglich. Ich hoffe der kommt in 2 Wochen wie geplant wieder runter, dann haben wir ja noch 2 Wochen.
So genug gejammert.
Gruss Sabine

 
2 Antworten:

Re: Boah, wenn doofe Ferien dann richtig (Jammerposting)

Antwort von Merry am 18.08.2010, 9:23 Uhr

Ohjeeeh, das tut mir Leid, wünsche Euch alles Gute und hoffe, Ihr findet einen Weg die Ferien noch zu genießen und das Wetter wird sicherlich bald besser.

GGLG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, wenn doofe Ferien dann richtig (Jammerposting)

Antwort von Luni2701 am 18.08.2010, 14:05 Uhr

Oh nein, da habt ihr aber nun wirklich Pech von allen seiten. Das Wetter hier ist auch furchtbar, wobei unsere Ferien fast rum sind (1,5 Wochen haben wir noch) aber das Wetter vor den ferien war deutlich besser. Ich hab auch seit 3 Tagen Kopf-, Hals-, Nackenschmerzen und wiel das wetter so bescheiden ist gehen mir meine Kids hier drinnen auch mächtig auf die Nerven. Aber dann noch nen Gips von oben bis unten ist noch wieder was anderes.

Dann drück ich euch die Daumen das der Gips in 2 Wochen abkommt, du wieder fit bist und das Wetter mitspielt damit ihr die letzten Wochen noch genießen könnt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

viele hausaufgaben über die ferien aufbekommen m.t.

Hallo, morgen beginnt bei uns wieder die Schule. Über die Ferien gab es bei uns viele Hausaufgaben auf, von denen wir heute noch den Rest fertigmachen müssen. Obwohl ich mit meiner Tochter wirklich sehr sehr oft in den Ferien was für die Schule gemacht habe, haben wir es nicht ...

von mammi2002 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Thema Ferienfreizeit ich hole es mal hoch

ich denke meine Antw. liest unten sonst keiner. Meine Tochter (7Jahre) hat dieses Jahr die 1. lange Freizeit mitgemacht, 1 Woche sonst waren es nur" 3 Tage. Dort wurde auch angegeben keine Handys, Messer und Süßigkeiten. Ich habe mich dran gehalten und man mag es kaum ...

von melli19 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Umfrage: In welchem Alter zum ersten Mal auf Ferienfreizeit?

Huhu wenn euer Kind/eure Kinder schonmal alleine weg waren, wie alt waren sie da, wie lange waren sie weg, was war es für eine Freizeit und wie weit war der Ort von euch weg? meine ist 6 1/2, fährt für 7 tage (6 Nächte) und der ort ist nur 25km von uns weg. Sie fährt auf ...

von Keksraupe 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Noch 3,5 Wochen Ferien..........

dann gehören wir auch hier ins Grundschulforum, da meine Tochter in die 2te Klasse kommt. Momentan genießen wir noch die Auszeit, obwohl meine Tochter so langsam den Schulbeginn wieder herbeisehnt. Ist doch lange so 6 Wochen Ferien. 2 Wochen waren wir in Holland und eine halbe ...

von Merry 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Schule ist teuer, oder??? + Noch 1 1/2 Wochen Ferien

dann beginnt für mein Kind das letzte Grundschuljahr. Bin gespannt, wie das so laufen wird. Gestern haben wir die Arbeitshefte geholt und knapp 50 EUR dafür gezahlt. Federkästchen und Zeichensachen haben wir auch auf Vordermann gebracht für ca. 30 EUR. Schulbücher ...

von MissBlue 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Juhu, Endspurt vor den Ferien!!!!

Noch zwei Tage dann dürfen die Kids in BW auch Sommerferien machen!!! Ich freu mich sehr für mich und die Mädels......leider macht das schöne Wetter ja oft pünktlich zu unseren Ferien Pause!!!! Die Bayern müssen noch zwei Tage länger ...

von Muts 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien und üben! :-(

Meine Tochter hat nun seit letzten Mittwoch Ferien und sie will immerzu ÜBEN! Ich soll ihr Aufgaben stellen, sie will Bücher lesen (jeden Tag mind. eins!), die nicht ausgefüllten Seiten in ihrem Matheübungsheft machen, am Computer das Matheprogramm machen, Lükhefte ...

von liha 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienbetreuung 8-13h-Kinder???

Hallo, meine Tochter besucht den OGS und dementscprechend habe ich sie heute in die Ferienbetreuung gefahren. Als ich sie dort bei der Aufsichtsperson anmelden wollte, fragte sie mich ob sie ein 8-13h Kind oder OGS-Kind sei?! Ich dachte immer, das 8-13h Kinder KEINEN ...

von Daniela97 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Tolle Ferien !

So waren unsere Pfingstferien (Jahresurlaub) ! Wir haben uns so gefreut, endlich gemeinsam Ferien! Doch alles kam anders,die Kleine(2J.) war vom ersten Tag der Ferien krank. Fieber und Schnupfen,der zu einer ausgewachsenen Lungenentzündung mit 10 tägigem ...

von rega 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienlager Bodensee oder Schwarzwald

Kennt einer schöne Ferienfreizeiten für Kinder. Für Sohn 12 Tochster fast 10. Wir sind am überlegen ob wir sie dieses Jahr in ein Lager geben sollten, falls sie wollen. Wo waren eure schon und wie hat es ihnen gefallen. Am besten mit Internetadresse. Danke ...

von bine+2kids 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.