Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 17.08.2010, 22:40 Uhr

Match-Attax

Hallo,
weiß jemand, ab wann es die neuen Mach Attax-Karten für die Saison 2010/2011 gibt?? Oder gibts die vielleicht schon??

Mein Sohn wartet sehnsüchtig darauf.

LG PIA

 
3 Antworten:

Re: Match-Attax

Antwort von Patti1977 am 18.08.2010, 8:18 Uhr

noch nicht, die sind doch noch am hin und her schieben der spieler. denke mitte september sind die da. meiner freut sich auhc schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst im Dezember

Antwort von Vesna am 18.08.2010, 20:14 Uhr

Die gibt es noch lange nicht. Letztes Jahr gab es die ab Dezmber, auch die Sammelmappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Match-Attax

Antwort von mycofie am 19.08.2010, 12:49 Uhr

Ich schaue auch schon danach, da meine auch warten. Aber dann wird es wohl erst was zum Nikolaus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.