Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 18.08.2007, 13:46 Uhr

Bitte dringend um Antworten!!!

Hallo,

bei uns ist es so, das wenn Kinder früher aushaben werden die Eltern vorher per Elternbrief benachrichtigt.
Natürlich nur die Kinder die auch früher aushaben.

Ich hab mich auch schon mal gewundert als ich die Klassenkameradin meines Sohnes in der Nachbarschaft spielen gesehen. Mein Sohn hatte regulär aus (wegen einer Theaterprobe) und deswegen wurde ich natürlich nicht informiert.

Ohne Elterninformation die Kinder früher nach Hause schicken geht bei uns nicht.
Aber das Kinder den Elternbrief nicht abgegeben haben ist wohl öfters passiert - jetzt geht das nur noch mit Gegenunterschrift.

Verlässliche Grundschule gibt es bei uns nicht.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.