Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kribbeln am 17.08.2007, 15:08 Uhr

Bitte dringend um Antworten!!!

Hallo

Ich habe Dir ja bereits am Telefon gesagt, dsas ich unverzüglich Montag beim Direktr auf der Matte stehen würde und nicht bis Mittwoch zur Klassenpflegschaft warten würde!!

Das geht nicht. Es muß sicher gestellt sein, das jemand zu Hause ist, wenn das Kind von der Schule kommt.

Bei uns ist es so, das wir eine "verläßliche" Grundschule haben. Dass bedeutet sie haben immer zur 1 Stunde und der Stundenplan wird immer eingehalten. Sollte dennoch es mal nicht zu verhindern sein, dass die letzte Stunde ausfällt, wird angerufen. Bei jedem! Wenn man keinen erreicht, wird das Kind bis zum eigentlichen Stundenende betreut!
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.