Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamija am 17.08.2007, 14:55 Uhr

Bitte dringend um Antworten!!!

Auf jedenfall ansprechen!!!

Mein Sohn kommt zwar erst in die zweite wenn sich aber am planmäßigen Unterricht was ändert bekommen wir immer bescheid.

Bis zum Unterrichtsende hat die Schule die Aufsichtspflicht, wenn die Kinder ohne Einverständnis der Eltern früher entlassen werden und ihnen etwas passiert haftet normalerweise die Schule. So wurden wir zumindest von unserer Lehrerin aufgeklärt.

Ich würd erst einmal mit der Lehrerin reden und wenn du da auf taube Ohren stößt, dann würd ich auch zur Rektorin gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.