Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 10.06.2007, 11:46 Uhr

Bis auf......Gwooarztemhdnte.....(obwohl ich nun auch weiß, was es heißt :-) )

......konnte ich alles sofort lesen.

Gwooarztemhdnte..... es sind einfach 3 Wörter zusammen, und die Buchstaben zu sehr durcheinander und ich kannte dieses Wort auch bishher nicht, wußte nich das man es so nennt.

Meine Tochter (2.Kl) liest im allgemeinen sehr gut iund sehr viel, hat eine 1 im Lesen.
Ich habe sie gleich gefragt, aber mit dem Text konnte sie erst nach einer Erklärung etwas anfangen.

Bis auf die langen Wörter wie
-Bcatehsbun
-bhcshreret
-Gwooarztemhdnte
-istraeesnnetr
konnte sie dann alles lesen.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.