Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 11.06.2007, 14:17 Uhr

Wie gut lesen eure Kinder?

Das ist wirklich interessant zu sehen, wie unterschiedlich der Text von der Entwicklung her verarbetet wird.

Jessica (fast 6) hat versucht die Worte wirklich zu entziffern und sich dabei fast ihre Zunge verknotet.

Rebecca (gerade 7) hat nachdem sie merkte, dass die Worte verdereht Buchstaben haben doch einiges herausgefunden, nur die langen Wörter hat sie nicht eraten.

Und ich konnte alles flüssig lesen und bin doch über diese GanzWortMethode gestolpert und habe diese auch mit nachdenken und rästeln nicht heraus gefunden.

Netter Lesetest !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.