Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A5 am 11.06.2007, 15:11 Uhr

Wie gut lesen eure Kinder?

Ich hatte den Text heute mit in der Schule (3. Klasse); die meisten konnten den Text zum Teil lesen; meiner Meinung nach müssen sie das Wort "Ganzwortmethode" nicht (so) lesen können. Viele hatten aber auch mit dem Wort "beherrschen" Schwierigkeiten.
Andere konnten den Text problemlos herunterlesen, nachdem ihnen von Klassenkameraden der Tipp gegeben wurde, dass alle Buchstaben vorhanden, aber durcheinandergepurzelt sind.

Jedenfalls hat es ihnen großen Spaß gemacht und war eine abwechslungsreiche Herausforderung.
Dekan!;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.