Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 09.03.2010, 13:14 Uhr

Bin ich gemein????

Meine Tochter wachte gestern mit Übelkeit auf..hat sich dann gegen 7 Uhr 2 mal gallig erbrochen. Ich hab sie natürlich von der Schule zuhauise gelassen.
Sie gammelte den vormittag im Bett und auf der Couch...schaute sich durch unseren DVD Schrank und war am nachmittag zwar noch etwas müde, aber ansonsten fit. Keine Übelkeit mehr, erbrochen nur am Morgen. Am Abend hat sie Schnitzel mit Pommes verdrückt und hinterher Schokoladen eis..keinerlei Probleme..und tanztre durch die Bude..aufgedreht und ausgeruht vom rumgammeln..
so..heute wollte ich sie eigentlich wieder in die Schule schicken, aber Madame jammerte bei Aufstehen ihr sei so komisch.....ob sie nicht heute noch zu Hause bleiben könne....
Mir war klar, dass sie eigentlich fit ist und heute mal einen verlängerten blauen einlegen möchte...
Ich hab sie dann theatralisch mit Kamillentee wieder in ihr Bett geschickt.
War nicht so in ihrem Sinne...sie wollte eigentlich DVD glotzen und auf der couch im Weg rum lümmeln.
so gegen 8.30 Uhr, als sie sicher sein konnte, dass ich sie nicht mehr in die Schule schicke war sie plötzlich fit:) Mama, mir gehts wieder richtig gut..ich glaube ich hatte nur Hunger.
Tja....ich hab mir eins gegrinst und ihr den Staubsauger in die Hand gedrückt....
Sie hat heute Vormittag viel gelernt...wie man Wäsche sortiert, wie man Klo-putzt, wie man eine Mikrowelle von innen putzt...wozu ein Staublappen da ist...dass ein voller Mülleimer in die Mülltonne geleert wird usw...
Um 11 Uhr meinte sie kleinlaut, dass es ja blöd sein, wenn sie soviel in der Schule versäumt und ob ich sie nicht doch noch hinfahren könnte...
Wetten die schwänzt nie wieder!!!!!!

kichernde Grüße von Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.