Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 27.09.2010, 16:12 Uhr

bin eingeschritten, als mein Sohn täglich geschlagen wurde und nun....

Hallo, mein Sohn ist noch im ersten Schuljahr und wurde irgendwann von einem anderen Kind täglich geschlagen. Dieser Junge hatte auch andere Kinder geschlagen und getreten, aber nicht mal so ein bisschen, sondern richtig heftig. In den Bauch treten und schlagen ins Gesicht. Ein Kind musste deshalb ins KH und ein anderes Kind wurde nach Hause gebracht nach einer Trittattacke von dem Kind.

Da hab´ ich es mir dann nach einer Woche erlaubt, die Mutter höflich zu fragen, ob sie mal mit ihrem Sohn sprechen kann. Aber das, was ich erwartet hatte, von wegen "lass uns mal zusammen setzen, was da überhaupt los war, vielleicht hat Dein Sohn ihn ja irgendwie provoziert" oder sowas in der Richtung kam gar nicht, sondern direkt, das wäre halt so.
Ihr Sohn wäre auch oft geschlagen worden und er würde nun auch schlagen.

Damit hab´ ich mich nicht abgefunden, hab´ mit der Mutter dann einen kleinen Zickenstreit gehabt, während mein Sohn und sein "Schläger" die dicksten Kumpels wurden

Ok, ich würde natürlich in solch einer Situation wieder die Eltern ansprechen, aber dann direkt selber einlenken, bevor wieder was so schief gehen kann ;-)

Aber wegen Schimpfwörtern würde ich nicht anrufen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.