Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotttchen am 28.02.2007, 15:31 Uhr

Bilinguale Grundschule?

Also, es gibt eine rythmisierte Stundentafel. Jeden Tag sind 2 Stunden Hauptfachunterricht unterbrochen von Freiarbeit, Bewegung etc. und 4 Stunden Nebenfachunterricht, d.h. es sind jeden Tag 6 Schulstunden mit Unterbrechungen - also insgesamt pro Woche 30 Stunden Fachunterricht + Freiarbeit und Aktivitäten dazwischen, da werden auch schon Hausaufgaben erledigt, aber wenn ab der 3. Klasse was geübt werden muß, geht das natürlich extra... Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben...
Danke schon mal für Eure Antworten! Lottchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.