Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny01 am 19.10.2011, 9:18 Uhr

Beyblade vs. Battle Strikers

Hatte schon mal im Weihnachtsforum gepostet, da aber leider keine Antwort erhalten. Daher frage ich mal hier, passt zwar vom Thema her nicht wirklich, aber eben vom Alter der Jungs...

Hallo,

mein Sohn findet diese Beyblades plötzlich wieder ziemlich toll. Muss aber dazu sagen, dass er bisher nur Imitations hat, mit denen er auch bisher glücklich ist.

Aber ich hab jetzt doch mal ein paar Fragen an "erfahrene" Mütter ;-)

Diese Imitations Beyblades haben alle eine Metallspitze und eine Plastikspitze. Als mein Sohn damit draußen gespielt hat, ging die Plastikspitze so ziemlich direkt kaput. Die Metallspitze natürlich nicht.
So wie ich das bisher aber gesehen hab, haben die echten Beyblades aber alle eine Plastikspitze, oder???
Wie halten die Dinger denn so??? Dürfen die nur in der Arena benutzt werden oder auch mal auf Asphalt?

Und dann hab ich jetzt im Laden gesehen, dass es da auch noch diese Battle Strikers gibt. Die gibt es auch günstiger als die Beyblades...
Ist das im Grunde das Gleiche oder was anderes??

Wäre toll, wenn Ihr ein paar Erfahrungen mit den Teilen habt, da diese Kreisel definitiv auf dem Wunschzettel zu Weihnachten stehen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.