Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 23.06.2018, 10:12 Uhr

Beruehrungen zwischen Geschwistern

Danke fuer deine Antwort! Ich hoffe auch, dass noch andere Antworten kommen.
Einerseits weiss ich ja, dass meine Tochter sozial und emotional nicht altersgemaess ist (Fruehchen), also vielleicht ist es wirklich noch alles harmlos, ich weiss aber auch, dass sie sehr dominant ist und vom Bruder angebetet wird und er viel macht, was er eigentlich nicht will, damit sie gluecklich ist, und dabei oft gar nicht mitbekommt, dass er sich dabei aufgibt. Nicht immer, aber manchmal.
Und ich weiss von Teenagerinzestbeziehungen, die alle genau so angefangen haben. Aber wo man die Grenzen zieht, weiss ich nicht.
Beide wissen von "mein Koerper gehoert mir", seit ich es ihnen irgendwie immer wieder vermitteln konnte.
Auf der anderen Seite will ich keine normale Beziehung zur angehenden Sexualitaet gefaehrden, da das bei mir und dem elterlichen Ansatz meiner Eltern nie problemlos verlaufen ist. Das will ich ihnen ja auch ersparen.

Ja ist echt ein heikles Thema fuer mich und ich bin nicht begeistert, auf eine solche Probe gestellt zu werden. ;-)

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.