Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 01.07.2018, 22:30 Uhr

Beruehrungen zwischen Geschwistern

Hallo!
Ich bin da ganz bei nils. Einmal ausprobieren und dann ist aber Schluss. Meine zwei Söhne sind 13 Monate auseinander, jetzt 4 und 5 Jahre alt. Ich habe ihnen immer schon gesagt das jeder bei seinem eigenen Penis bleibt! Wenn sie sich selbst befummeln kein Thema, aber dabei soll es auch bleiben. Habe aber auch noch nicht mitbekommen das sie sich gegenseitig befummeln. Aber ich denke weil es halt auch zwei Jungs sind, keine Ahnung.
Vom Gefühl her finde ich das Verhalten deiner Kinder nicht in Ordnung. Sie haben es nun ausprobiert und nun ist aber auch Schluss! Da musst du nun eingreifen und es unterbinden. Ganz klar sagen wo die Grenzen sind. Mein Kleiner hat zB. grad die Phase wo er mich mit seiner Zunge küssen möchte. Das wird natürlich NICHT ausprobiert und ich sage ihm das er das mal mit seiner Freundin machen kann. Das macht man nicht mit Mama.
VG
Icki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.