Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 25.03.2007, 12:39 Uhr

Bei uns sind auch Esprit und Co zu weit und H&M erst recht :-(...

Hallo,

für meine Sohn nehme ich ganz gern die Hosen vom K&L Ruppert.
Ich weiß nicht, ob es den überall gibt.

Aber die haben ganz schmal geschnittene Jeans (in verschiedenen Farben) mit Gummizug innnen. Und der Preis von um die 10 Euro ist auch ok.

Bei Jako-o gibt es auch für schmale Kinder extra Hosen - aber die hab ich noch nie bestellt, mir sind die zu teuer.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.