Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 25.03.2011, 17:06 Uhr

bei dem gleichen Kind...

werden denke ich die Läuse nicht RICHTIG beseitigt. Das hat nichts mit dem Heimaturlaubsland oder damit zu tun wie man einen Kindergarten reinigt. Die Viecher sterben suuuperschnell ab. Die überleben nicht einfach so irgendwo auf dem Boden. Ich ich denke nicht, dass in anderen Ländern die Menschen mehr Läuse haben als in Deutschland. Ich habe dagegen auch eine Phobie aber wie gesagt, viele beseitigen diese Plage nicht richtig und manche Ärzte schicken sogar Kinder wieder zur Schule, obwohl sie garnicht alle abgestorben sind. LEIDER

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.