Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lichtkind2003 am 25.03.2011, 12:50 Uhr

Schon wieder Läuse in der Klasse und immer ist...

ganz einfach, weil ich nicht möchte das mein Kind ständig von irgendwelchen Lehrern angefasst werde soll! Oder fändest du das toll wenn Fremde dir ständig an den Kopf packen`? Also Respekt sollte schon sein und wie oben schon gesagt wurde, warum das Kind vor der ganzen Klasse demütigen nur weils viell. was anderes hat, im obigen Fall eben Neurodermitis? Und ja ich will angerufen werden in so nem Fall und werde auch zur Schule fahren, dafür bin ich Mutter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.