Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 27.01.2011, 20:00 Uhr

Beerdigungsfrage

Hallo

ich bräuchte mal euren Rat: ganz überraschend ist der Vater eines meiner Schüler gestorben. Ich kannte den Vater gar nciht, den Sohn habe cih aber seit 4 Jahren in meiner Klasse, die Mutter war 2 Jahre Elternsprecherin und ist total nett. Ich bin natürlich echt erschrocken und traurig, der SOhn war heute natürlich auch nciht in der Schule. Wie reagiert man da nun? Eine Beileidskarte? Zur Beerdigung gehen? Beides? Eine Karte auch von der Klasse? Sollten Schüler zur Beerdigung gehen? Und: sie war auch im Schulelternbeirat..sollte die Schule auch eine Karte schicken? Wir sind hier ein 5000 Einwohner Ort..aber wie gesagt: IHN hat man in der Schule nie gesehen,,sie war sehr aktiv...was meint ihr?

Mich gruselts so...der war nur 5-8 Jahre älter als ich...schrecklich...

LGH HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.