Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23 am 27.01.2011, 17:21 Uhr

Faschingsferien in Ba-Wü

Hi, weiß jemand von euch wann wir faschingsferien haben?
Ist das in der märzwoche wo auch rosenmontag ist?

 
3 Antworten:

Re: Faschingsferien in Ba-Wü

Antwort von Inamaus am 27.01.2011, 17:38 Uhr

Ja genau die ganze Wochhe dann. So ist es jedenfalls bei uns an den Schulen. Auch BaWü!

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsferien in Ba-Wü

Antwort von barnie am 27.01.2011, 18:21 Uhr

Hallo Meli,

in Ba.-Wü. sind keine Faschingsferien. Aber trotzdem haben alle Schulen 1 Wo. frei. Sa./So., den 5./6.3 bis Sa./So., den 12./13.3.!
In anderen Bundesländern sind es Faschingsferien. Manche haben, glaube ich, sogar 2 Wo.!?

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsinn!!!

Antwort von Henni am 27.01.2011, 18:47 Uhr

Hallo nein es haben nciht alle Schulen in ba wü frei! Viele SChulen legen ihre beweglichen Feirentag dorthin..aber eben längst nciht alle1 Bei uns ist nur Freitag bis Dienstag frei..am Aschermittwoch geht normal Schule weiter! Also: frag direkt an DEINER Schule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.