Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 26.03.2007, 14:10 Uhr

Badeanzug, der über die Schulter geht?

Hallo,
wegen der Sonne suche ich Badeanzüge, die auch über die Schulter gehen. Unsere Mädels wollen natürlich bloß keinen Schwimmanzug mit Ärmeln oder so.
In Größe 116 habe ich da letztes Jahr (bei Ebay ;-) nen tollen Kompromiss gefunden. Badeanzug mit Bernhard und Bianca drauf und trotzdem komplett die Schulter abgedeckt und am Rücken ziemlich hoch. Marke war Rodeo, also wohl C&A, aber dieses Jahr finde ich gar nix in der Art.
Habt Ihr ne Idee wo ich suchen kann? Größe 128 ...
Danke.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.