Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.03.2008, 19:31 Uhr

Am Tag vor der Arbeit üben wir schon ein wenig

Unsere Tochter möchte, dass ich mit ihr vor Klassenarbeiten etwas übe und bittet mich von sich aus darum. Nötig wäre es vermutlich nicht, da sie in allen schriftlichen Fächern ziemlich konstant einsen schreibt. Ohne üben wären es dann wohl zweien und damit immer noch super.
Ich kann mir aber vorstellen, dass ich, käme sie nicht von selbst, von mir aus mit ihr üben würde, denn das Üben vor Klassenarbeiten muss ja auf dem Gymnasium spätestens sein und wenn man es von Anfang an so handhabt, dann ist das dann schon selbstverständlich.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.