Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 28.12.2013, 17:00 Uhr

Achja

und Eastpack ist natürlich auch viel vertreten und qualitativ gilt das gleiche wie für die anderen genannten.

Kannst also wählen zwischen:

Dakine (hat sehr viele verschiedene Modelle zum Aussuchen)
Eastpack
Jack Wolfskin
Satch v. Ergobag
Satch+ v. Ergobag
Deuther (auch gute Qualität, nicht so häufig vertreten)

Da hast du jetzt viel Auswahl und kannst mit Kind zusammen entscheiden welcher euch am besten gefällt, fürs Kind am bequemsten ist usw. usf.

Jedenfalls ist 4You, den ja früher die meisten hatten, hier nur noch ganz wenig und nur in der 5. max. in der 6. Klasse noch vertreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.