Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 25.08.2011, 11:25 Uhr

Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin

Hallo,

die Frage gehört zwar nicht zum Thema Schule, aber ich stelle sie trotzdem mal hier.

Meine Tochter nimmt Reitunterricht bei einer jungen Frau, die allerdings jetzt ihre Ausbildung beginnt.

Wir würden uns gerne zum Abschied bedanken. Habt Ihr vielleicht einige Ideen, was man zum Abschied schenken könnte? Es soll nichts superteures sein, halt ein Dankeschön für die vielen schönen Reitstunden.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin

Antwort von Flirrengel am 25.08.2011, 13:28 Uhr

Vielleicht ne selbstgebastelte Schultüte mit Süßkram drin?
Pralinen
Sprüche-Foto-Kalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder einen kleinen Gutschein vom nächsten Reitershop

Antwort von Keksraupe am 26.08.2011, 7:57 Uhr

zusammengerollt und mit einer schönen Schleife versehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Abschiedsgeschenk, bin so einfallslos

Hallo Ihr Lieben, in 2 Wochen endet die 2.Klasse (wahnsinn wie die Zeit vergeht ;-)) Jedes Kind bekam nun einen bunten Tonkarton, der mit Bild versehen individuell gestalltet werden darf. Wird dann laminiert und zu einem Buch gefbunden. Bin so ideenlos, mir schweben ...

von jumanu 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

brauche eure HILFE - Abschiedsgeschenk Grundschule

HAllo zussammen! In der Klasse meiner Tochter ist überhaupt kein Zusammengehörigkeitsgefühl in den vier Jahren entstanden. Wozu die Lehrerin ihr Päckchen beigetragen hat. Es wird KEINE Abschiedsfeier für die Kinder geben, da die Eltern keinerlei Interesse haben. Ich finde ...

von Füße0405 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenkf für Baby ist doof oder???

hallo, unsere KL ist ja schwanger, manche kamen auf die Idee was fürs Baby zu schenken und ich muss sagen, dass ich es nicht so gut finde, denn das hat ja was mit ihr und der Klasse zu tun und nicht mit dem Baby. Ich dachte eher an ein Gutschein und eben auch was ...

von disi 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Oh, ich hab ein schönes Abschiedsgeschenk bekommen!!! Mal PRO Hauptschule

Schnief...obwohl es bei uns Hauptschullehrern nicht OFT vorkommt, uns wenn dann erst bei Entlassfeiern, bin ich grad im Abschiedsschmerz...: ich gebe nun grad nach 2 wirklich netten Jahren die Hälfte meiner Klasse ab. Ich habe sie als 7 Klasse ehrlich gesagt etwas ...

von Henni 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Frage wegen Abschiedsgeschenk

Hallo, mein Kind ist in der 2. Klasse und hat eine tolle Klassenlehrerin. Sie ist noch recht jung, knapp 27 Jahre. Wir ziehen bald weg und mein Kind möchte gern ein kleines Geschenk überreichen, weil es dann nicht mehr in diese Schule geht und sie auch nicht mehr sieht. ...

von 2Süße 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Lehrerin...mt

HAllo Nun ist ja bei uns das 2te Schuljahr bald zu ende. Mein Sohn hatte neulich gesehen wie ich für einen Geburtstag eine Klorollentorte gemacht habe und wollte so eine auch für seine Lehrerin machen. Nun dachte ich aber, da die Lehrerin ...

von Drillingsmama 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Lehrerin...mt

HAllo Nun ist ja bei uns das 2te Schuljahr bald zu ende. Mein Sohn hatte neulich gesehen wie ich für einen Geburtstag eine Klorollentorte gemacht habe und wollte so eine auch für seine Lehrerin machen. Nun dachte ich aber, da die Lehrerin ...

von Drillingsmama 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Lehrerin...mt

HAllo Nun ist ja bei uns das 2te Schuljahr bald zu ende. Mein Sohn hatte neulich gesehen wie ich für einen Geburtstag eine Klorollentorte gemacht habe und wollte so eine auch für seine Lehrerin machen. Nun dachte ich aber, da die Lehrerin ...

von Drillingsmama 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenke für Lehrerin?

Hallo, hat jemand kreative Ideen für ein Abschiedsgeschenk für die Lehrerin meines Sohnes. Ich habe bereits Blätter verteilt auf die die Kinder was schreiben, das machen wir dann zu einem Buch. - Bräuchte einen Textvorschlag fürs Buch als Dank für die Lehrerin. - was ...

von Bellamama 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenke nach der 4. Klasse

Hallo, ich habe zwar noch ein wenig Zeit, aber meine Tochter verläßt auch irgend wann die Grundschule. Was kann man den so als Abschiedsgeschenk für die Kidis machen?? Die jetzige 4. Klasse bekommt ein Steckbriefbuch wo jedes Kind Name usw. eingetragen hat. Dazu gibt es noch ...

von gabi-carsten 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.