Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein 110 am 22.04.2010, 8:50 Uhr

4.-Klässler Abschlußfeier

Mich würde mal interessieren, was bei euch zum Schuljahresabschluß gemacht wird. Man möchte den Kindern einen tollen Tag bereiten, aber so richtige Ideen außer am See grillen gibt es noch nicht.

 
2 Antworten:

Re: 4.-Klässler Abschlußfeier

Antwort von susafi am 22.04.2010, 10:15 Uhr

Wir gehen früh wandern Eltern, Lehrer, Kinder mit Picknick... ab 16 Uhr haben wir was gemietet... dort wird gegrillt, die Kinder führen ein Programm auf, der Lehrerin wird etwas überreicht... geladen sind auch die Fachlehrer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.-Klässler Abschlußfeier

Antwort von Idamama am 22.04.2010, 10:18 Uhr

Wir machen eine Radtour zu einem Ferienbauernhof dort kann man Baden, Reiten, in der Spielscheune toben und abends wird dann am Lagerfeuer gegrillt.
lg
Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.