Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dhana am 18.09.2007, 10:41 Uhr

3. Klasse - wieviele verschiedene Lehrer?

Hallo,

wir haben gestern den Stundenplan meines Sohnes bekommen.
Was mich echt überrascht hat ist der ständige Lehrer wechsel.
Er hat insgesammt mind. 7 verschiedene Lehrer - wobei noch nicht feststeht wer Musik und Sport unterrichtet.

Die Klassleiterin gibt Deutsch und HSK
dann gibt es noch einen Mathelehrer, Religionslehrer, Kunst teilen sich 2 Lehrerinnen, Handarbeit eine Lehrerin und eine Englischlehrerin.

Er hat echt am Montag in 6 Std unterricht 5 verschiedene Lehrer (da er Kunst an dem Tag hat ja eigentlich sogar 6)

Ich kenn das ständige Lehrer wechseln eigentlich erst ab der höheren Schule, daher hat mich das schon ganz schön überrascht.
Ich find es nicht unbedingt schlecht, mein Sohn kommt sicher zurecht damit. Aber ein ganz schöner Trubel und Unruhe ist das doch eigentlich schon in der Klasse.
Bisher hatte sie ja doch eine Lehrerin für alles.

Wie ist das bei Euch?

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.