Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 22.04.2010, 9:20 Uhr

10 : ter Geburtstag - - - > was macht man da ???

Hi, warte selber noch auf eine gute Idee. Wann ist es denn bei euch soweit? Bei uns Mitte Mai...
Bisher haben wir popelig zuhause gefeiert und eine Schatzsuche eingeplant bzw. eine Rallye. Kam auch gut an (wenn wir das noch nicht gemacht hätten, würde ich es halt dieses Jahr machen, aber irgendwann wird es langweilig - vielleicht wär das ja was für euch? so ne Rallye kann man ja immer dem Alter entsprechend gestalten), auch wenn ich letztes Jahr festgestellt hatte, dass es gar nicht nötig war. Die Kids hatten super im Garten gespielt.
Seitdem haben leider alle andere Kinder, bei denen meine Tochter war, irgendwas Besonderes gemacht (Museum etc.), dass ich fast das Gefühl hab, ich muss auch was Besonderes machen, obwohl ich da immer gegen war. Wir hatten schon kurz Flughafen geplant (ist nicht weit von hier), weil meine Tochter da auch tierisch drauf abfährt, aber inzwischen will sie das doch nicht, sondern lieber zuhause feiern...
Kann also sein, dass wir einen gaaaaaaanz banalen Geburtstag zuhause feiern, hoffentlich bei gutem Wetter. Was man da macht? Hm, ich werd wohl mit meiner Tochter so ein bisschen absprechen, was sie machen will, der Rest wird wohl von selber kommen. Letztes Jahr hatten wir z.B. "Stille Post" geplant, aber das mussten wir gar nicht vorschlagen, da fingen die Kinder schon beim Kuchenessen von sleber mit an...
Ich denke und hoffe, dass es dieses Jahr ein Selbstläufer wird, werde aber halt sehen, dass ich für Notfälle was in der Hinterhand habe. (Meine größte Sorge ist eigentlich nur das Wetter ...)
LG
jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.