Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 01.02.2019, 18:07 Uhr

1.klasse wiederholen?

Dein Sohn ist ein sehr gutes Schulkind.

1. Wirst du dann so etwas 100% nicht durchbekommen. Weder die Schule wird zustimmen, noch wird der Kindergarten einen Platz für deinen Sohn haben.

2. Was glaubst du, wie seine Psyche leidet, wenn du ihn trotz sehr guter Leistungen aus der Schule zurück in den Kindergarten geben würdest?

Dein Kind scheint doch auch gar nicht unglücklich zu sein, denn du schreibst, er meint, alle Kinder seien seine Freunde.
Kinder, die andere ärgern wird es immer geben und da kannst du ihn auch nicht vor beschützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.