Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 17.07.2010, 17:12 Uhr

1. Übernachtungsgast

Hallo zusammen,

mein Sohn hatte das erste Mal Übernachtungsbesuch und es hat alles wunderbar geklappt!
Die beiden sind 8 und 9. Ich war schon etwas skeptisch, mein Sohn ist Asperger Autist und ich war mir nicht sicher, wie gut er das "aushält".

Der einzige, der nicht so damit klar gekommen ist, ist mein Jüngster. Er ist fünf und hat die ganze Zeit den Clown gemacht - klar, irgendwie muss man ja die Aufmerksamkeit kriegen....
Mein Mann hat ihn dann gestern gegen Abend und heute Vormittag mitgenommen, kurze "Ausflüge" in die Autowerkstatt und zum Einkaufen, so dass ein bißchen Ruhe eingekehrt ist.

Zwischendurch gab es aber immer mal so Durchhängphasen - wie handhabt ihr das dann? ich habe versucht, dann immer mal wieder Ideen zu geben, was sie machen könnten, wobei dann oft einer keine Lust hatte - die letzte Stunde vorm Abholen zog sich wie Kaugummi....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.