Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flirrengel am 17.07.2010, 13:30 Uhr

Karate Kid

Dürfen Eure Kinder den neuen Kinofilm "Karate Kid" sehen?

FSK 6 - wobei davon ja nicht viel halte. Unsere Kleine (8) hat mich heute gefragt, ob wir in diesen Film gehen - in der Schule wird schon davon gesprochen, obwohl er ja noch gar nicht angelaufen ist.

 
7 Antworten:

nö, weil wir ihn doof finden

Antwort von Keksraupe am 17.07.2010, 13:46 Uhr

und ich mag den Sohn von Will Smith nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karate Kid

Antwort von Drachenlady am 17.07.2010, 17:29 Uhr

Warum nicht? Wenn deine Tochter den Film sehen möchte, ist es doch ok. Er ist ja freigegeben ab 6 Jahre. Wir haben unsere Tochter (bald 9 Jahre) auch schon in Filme mit reingenommen, die erst ab 12 Jahre freigegeben waren. Ich sehe da nicht wirklich ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karate Kid

Antwort von liha am 17.07.2010, 18:14 Uhr

Meine Tochter (7) ist demnächst bei einem Jungen zum Geburtstag eingeladen und die Mutter fragte mich, ob es für mich okay sei, wenn sie den im Kino anschauen.

Von mir aus ist es okay, aber ICH wäre da nicht rei gegangen mit meiner Tochter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karate Kid

Antwort von 20012006 am 17.07.2010, 19:52 Uhr

Hi,
ja ich werde mit meiner Tochter 8 Jahre in den Film gehen..Sie macht selber Kampfsport und möchte unbedingt den Film sehen :o)

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karate Kid

Antwort von pamicama am 17.07.2010, 22:02 Uhr

Mein Sohn, 7 Jahre, darf auch schauen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von AllesOK am 19.07.2010, 9:31 Uhr

Bei uns das gleiche. Wir werden auch in den Film gehen, da meine Tochter Kampfsport macht und sich den Film unbedingt ansehen möchte.

Dass ich den Sohn von Will Smith nicht mag, wäre jetzt kein Argument für mich, mit meiner Tochter den Film nicht anzuschauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karate Kid

Antwort von Filu07 am 21.07.2010, 8:42 Uhr

ja- mein Sohn 8 Jahre alt geht mit seinem Papa...weil er so auf Karate und auf die Schauspieler abfährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.