Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 01.08.2010, 18:26 Uhr

@ +emfut+

Hallo,

ich befürchte mit dem letzten Satz hast du wirkich recht, ich habe immer nur Angst, schuld daran zu sein, das sie nicht so gut ist, und das sie mir dann später Vorwürfe macht, warum hast du früher nicht das und das getan, dann würde ich heute..............

Verstehst du was ich meine.

Ich selber hatte als Kind eine Begabung und finde es total blöd, das es festgestellt wurde und meine Mutter sich nie darum gekümmert hat, dass dies gefördert wurde. Sonst hätte ich auch enieges mehr geschafft als ich es so getan habe. So war es auch gut, aber es hätte noch viel mehr sein können.

Mein Kind muß keine Begabung haben, auch wenn ich weiß das sie es hat, nur halt auf der anderen Seite, logisch Denken, künstlerisch, mathematisch und zusammen hängendes Denken, nur Deutsch steht halt ganz hinten.
Es ist nicht so, das ich mir ein Kind wünsche das nur Einser hat, das ist alles okay so wie es ist, aber ich hätte mir gewünscht, das es ihr nicht so schwer fällt. Mir tut das so leid, wenn ich ich sehe, das sie keine Ahnung hat, was da passieren soll und die jüngere ankommt und sagt, ist doch klar das geht so und so und sie kommt erst ins zweite.

Verstehst du das?

Gruß
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.