Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 04.04.2021, 20:34 Uhr

Positiver Geburtsbericht - Hausgeburt

Sehr schön! Es ist ja auch eigentlich was total natürliches und wenn wie du schreibst Mutter und Kind gesund sind,finde ich kann auch eine Hausgeburt stattfinden,sofern man dieses wünscht.Mittlerweile ist es wieder mehr im kommen.Leidee bieten dies nur wenige Hebammen an.Trotzdem kann ich auch sagen,dass ich froh bin,dass es heutzutage gute Versorgung im Kh und auch notwendige Kaiserschnitte gemacht werden,ohne daran zu versterben (Infektionen, verblutet etc).Auch kann ich sagen,dass bei mir im Kh die Ärzte,Hebammen und Krankenschwestern tolle und liebevolle Arbeit leisten.
Ich finde,dass jeder selber entscheiden sollte,ob Hausgeburt oder Kh und das erstere jedem zugänglich gemacht werden sollte.
Auf jedenfall freut es mich,dass die Geburt deines Babys eine wundervolles Erlebnis war und du mit hochgefühlen daran zurück denkst.So sollte es sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.