Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NatNat27 am 27.10.2022, 20:38 Uhr

Geburt

Mach dich nicht verrückt! Geh locker an die Sache ran, dann wird das. Versteif dich nicht darauf, was passieren könnte und genieße die letzten ruhigen Stunden
Du hast erfahrene Hebammen und Ärzte um dich rum, die werden dir helfen und mir dir zusammen das kleine Würmchen auf die Welt bringen

Ich berichte dir mal kurz von mir, vielleicht hilft es dir:
Ich hatte coronabedingt weder einen Vorbereitungskurs, noch ne Hebamme (wurde kurzfristig abgesagt) und auch keine Geburtserfahrung (1. Kind)

Als es bei mir los ging (erst Blasensprung und dann Wehen) ist bei mir erstmal kurz das Herz stehen geblieben aber danach wusste ich OK bald ist die kleine Maus da. Ich fand die Zeit ganz lustig.. mein Mann und unsere große Tochter sind durchgedreht, mein Mann sagte ständig mach schnell du musst ins Krankenhaus und so weiter.. ich hab mich dann erstmal in aller Ruhe noch x Mal umgezogen (hab immer gedacht jetzt ist alles Fruchtwasser draußen aber Shit Happens.. ), dann noch gemütlich die letzten Sachen in die Kliniktasche gepackt und dann seelenruhig ins Krankenhaus gefahren.
Unter der Geburt habe ich einfach funktioniert, da denkt man nicht mehr großartig dran, was passieren könnte und es ging alles gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.