Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani2611 am 09.05.2019, 13:00 Uhr

2te geburt

Hallo,
ich hatte auch wahnsinnige Angst vor der 2. Geburt. Meine erste Geburt war eine Einleitung. Dauerte "gewöhnlich" lange für eine 1. Geburt, 15 Stunden. Sie endete aber mit Saugglocke. Die Einleitung dauerte allerdings zwei Tage. Daher wollte ich bei dem zweiten Kind keineswegs eine. Da das Kind am Ende sehr schwer war, kam es wieder zu einer Einleitung und es war genauso wie mir die meisten Mamis berichteten: Es ging viel schneller. Die Wehen kamen sofort. Die Schmerzen erkennt man ebenfalls sofort wieder. Ich konnte dieses Mal aber besser damit umgehen. Es war sogar möglich vor der Geburt noch einmal baden zu gehen. Am Ende war der Kleine in nur 20 Minuten da.
Rückblickend war es für mich eine richtig schöne Geburt.
Versuche ruhig zu bleiben. Dein Körper hat es schon einmal geschafft und beim zweiten Mal wird er es auch schaffen. Es wird schmerzhaft, aber es funktioniert irgendwie um einiges besser. Bei dir ganz sicher auch!! Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.