Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 14.03.2012, 10:29 Uhr

wie verläuft ein kaiserschnitt???

Den Katheter kann man bei einer spinalen auch legen lassen, nachdem die Betäubung wirkt.
Wenn alles gut läuft und der KS morgens gemacht wurde kannst und solltest du abends schon aufstehen.
Wichtig ist je eher und je öfter du aufstehst, desto besser kommt man mit dem KS klar und die Schmerzen werden dadurch auch nach und nach immer weniger.
Such noch mal hier im Forum da wurde der KS Ablauf schon genauestens beschrieben!
LG und viel Glück
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

ich will keinen kaiserschnitt :-(

hallo liebe mit-schwangere :-D ich bin nun in der 22. woche mit dem 3. kind schwanger... meine ersten beiden wurden beide mit nem kaiserschnitt geholt. folgende begründung: kurz vorweg hatte 2x hellp syndrom.... meine tochter (35.ssw) wurde erst via priming und wehentrop ...

von amyjake 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kann man 6 Monate nach Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

hallo leute ich habe mal eine fage was passiert wenn man nach 6 monate nach kaiserschnitt wieder schwanger wird?kann es gefährlich werden oder reichen 6 monate aus das die narbe nicht reisst also ich habe garkeine schmerzen an der narbe. ich habe auch eine ...

von alhamdulliah89 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt ja-nein?

Hallo! Habe die Frage auch schon im Expertenforum gestellt, wollte aber auch mal eure Meinung dazu hören. Bin zum 4. Mal schwanger. Mein 1. Kind kam bei ET+8 spontan per Einleitung mit 3400g und Dammschnitt, mein 2. bei 37+2 per sek. Sectio nach Einleitung mit 2600g - hatte ...

von lujata 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Anpassungsstörungen beim Kind nach Kaiserschnitt

Hallo, mein Sohn wurde in der 34. SSW per Kaiserschnitt geholt wegen vorz. Blasensprung und hatte Anpassungsstörungen. Nun würde mich mal ineressieren, ob Anpassungsstörungen nach einem Kaiserschnitt häufiger vorkommen oder ob es bei uns eher ein Frühchenproblem war? Wie war ...

von Englo2011 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An die spontan gebärenden nach 2 Kaiserschnitten

Wie habt ihr den Wunsch, spontan zu gebären, denn geäussert? Wart auch ihr vorher bei einem Geburtsplanungsgespräch? Ich bin ja so aufgeregt und mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf wie ich das Thema übermorgen ansprechen oder eher gesagt wie ich u"überzeugen" ...

von S@lly 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Eigene Wehen abwarten, dann Kaiserschnitt.

Hallo liebe Kaiserschnitt-Mamas! Ich werde bald meinen 2. KS haben wegen BEL, möchte aber gerne abwarten bis es von alleine los geht. Das Krankenhaus macht mit, etwas mürrisch, aber der Oberarzt ist einverstanden. Frage an Euch: Hat das jemand von Euch auch so gemacht ? ...

von Kaminfeuer 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geburtsbericht - Kaiserschnitt

Eigentlich möchte ich nur versuchen allen denen ein KS bevorsteht ein wenig ihrer Angst zu nehmen. Ich hatte am 12.01 wegen BEL einen geplanten KS. Ich kam morgens um 6:30 Uhr in die Klinik, es wurde ein CTG gemacht etc bis um kurz vor 8:00 Uhr mein Frauenarzt kam um mich ...

von Zwergmase 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten Geburtsbericht :-)

Hallo ihr lieben, ich schreibe hier um den werdenden Mamis mut zu machen die schon KS hatten aber gern Spontan Entbinden wollen..Ich hatte 2 KS.Einmal 2006 und 2010....2011 bin ich wieder Schwanger geworden und mir war klar das ich diesmal keinen erneuten KS möchte.ich habe ...

von Jackihexe 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt - ergibt Schreibaby?

2005 hatte ich einen KS und bekam ein Schreibaby (6-7 Std.am Stück gebrüllt) nach Vorstellung in der Schreiambulanz hieß es das liegt am KS, Kind wäre so "nicht auf der Welt angekommen"..Mit 4 Monaten war der Spuk vorbei-aber trotzdem schlimm beim 1.Kind... Könnt Ihr das ...

von meerli 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie lange musstet Ihr nach dem Kaiserschnitt im KH bleiben?

Hallo ihr lieben, bekomme in 9 Tagen einen KS und bin schon total aufgeregt und hab such nen bissle Angst. Meine Frage ist eigentlich, wie lange musstet ihr im Krankenhaus bleiben nach einem KS... Werde ihn nächsten Donnerstag haben und der Arzt meinte wenn alles gut läuft ...

von Prinzessin2012 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.