Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 20.03.2012, 14:57 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Kaiserschnittgürtel?

Nach 2 kS kann ich behaupten das man den gürtel nicht braucht, spar dir das geld.
Hole lieber einer liebe Hebamme und halte dich an die tip´s und tricks was sie dir sagen wird.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Hat jemand Erfahrung mit Clexane und Kaiserschnitt?

hallo, ich bekomme diesesmal einen kaiserschnitt. bei meiner ersten geburt hatte man mir eine pda verweigert, weil ich clexane spritze, obwohl die letzte schon 24 std her war... nun habe ich beim kaiserschnitt voll angst davor. ich möchte lieber eine vollnarkose. hat jemand ...

von jamietim 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Richtig Bammel wegen KS habt ihr positive Erfahrungsberichte?

Hallo erstmal, heiße Melanie bin 32 Jahre und das ist meine 1.SS. Ich hatte eine tolle SS (bin jetzt in der 37,SSW) und hab mich auf das unfassbare Geburtserlebnis gefreut, klar hatte ich auch ein bisschen Bammel vor den Schmerzen aber erleben zu dürfen, mit welcher Kraft ...

von Mel-Buzele 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kaiserschnitt u Vollnarkose? Erfahrungen?

Hallo Ich hatte 2006 ein KS mit Spinalanästisie, die aber bei mir nicht wirken wollte u sie mich samt OpTisch auf den Kopfgestellt haben, damit die sich besser verteilt. Blöd war nur das sie dann anstatt unterm Rippenbogen zu Stoppen. Ist sie hoch bis zum Hals u ich konnte ...

von SchwarzerEngel22 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit einer gedeckten Narbendehiszenz?

hallo, ich war im KH zur Untersuchung wegen Verdacht auf Riss in der Gebärmutter. Ich bin in der 25. SSW. Mein Kaiserschnitt ist jetzt fast drei Jahre her. Auf jeden Fall hat der Arzt die Diagnose gestellt "im unteren Uterinsegment Sacculation/Narbendehiszez (gedeckt) von 1 ...

von Sweet05 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Angenehme Erfahrung, trotz des Wunsches einer spontanen Geburt

Es geht also doch... Hätte mir ja ehrlich gesagt wirklich eine spontane Geburt gewünscht, doch die Risiken wäre ich niemals eingegangen. Meine Kleine lag in BEL und wollte sich ab der 32ten Woche etwa partout nicht mehr drehen. Da sie als sehr zart eingestuft wurde und die ...

von Schippchen 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

KS nach einsetzen der Wehen, hat jemand Erfahrung ?

Hallo, hatte bislang zwei KS. Ein Not_KS und einen quasi geplanten, weil die Maus nach Termin noch nicht da und da wurde gesagt:" Wenn sie Montag (in vier Tagen) nicht da ist holen wir sie dann !" Nun ist unsere Planung aber noch nicht abgeschlossen. Hat jemand einen KS ...

von Daddel79 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Spirale nach KS - Erfahrung?

Hat wer damit Erfahrungen? Ich möchte mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Und der FA meinte es würde dann wohl ein bisschen ziepen, da ja die Narbe es ein bisschen erschwert.... Hat sich wer von euch danach eine Spirale einsetzen lassen? Mein KS ist jetzt 7 Monate ...

von PrettyFly 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

2 Wunschkaiserschnitte in 2 Jahren. Meine Erfahrungen! Laaang!

Nun, da ich dieses Unterforum entdeckt habe, möchte ich euch allen mal von meinen Kaiserschnitten berichten. 2008 wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Für mich kam von Anfang an nur ein Kaiserschnitt in Frage, da ich große Angst vor der Geburt hatte, bedingt durch meine ...

von Pusselchen 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit Wochenflussstau?

Hallo ich hatte am 4.11 einen KS.Seit dem 11.11.habe ich keinen Wochenfluss mehr.War 5 Tage Stationär mit Antibiotikagabe.Bin jetzt zu Hause und immer noch kein Wochenfluss.Die Ärzte sagen die warten noch. Hat jemand Erfahrung damit? Eventuell Ausschabung haben die noch ...

von juliemike 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Meine Erfahrung mit dem Kaiserschnitt

Hallo, Im August hatte ich einen Kaiserschnitt, mein Sohn ist in der 35 Woche geholt worden. Ich war im Kh zur Kontrolle, dort haben sie mir gesagt das ich gleich hier bleiben soll, sie wollen ihn nächste woche holen, auf einmal hieß es am nächsten Tag, aber das CTG war ...

von september2011 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.